Nikolausfeier 2016 - RV Wellendingen

Nikolausfeier 2016
Am 25.11.2016 fand unsere traditionelle Nikolausfeier statt. Diese bildet den Abschluß des Vereinsjahres. Bei dieser vereinsinternen Veranstaltung kommt uns der Nikolaus mit seinem Knecht Ruprecht besuchen und die Einradfahrer zeigen dem Nikolaus (und natürlich auch den Eltern), was sie das ganze Jahr über gelernt haben.
Dieses Jahr gab es eine große Gruppenkür mit allen Einradfahrern und Einzelvorführungen aller Fahrer (auch der Anfänger). Dies gefiel dem Nikolaus so gut, dass es anschließend noch für alle Einradfahrer Geschenke von ihm gab. Anschließend bedankte sich die Vorstandschaft bei den Trainerinnen für die geleistete Arbeit des letzten Jahres und im Gegenzug die Trainerinnen bei der Vorstandschaft, für die gute Unterstützung bei ihrer Arbeit.
Zum Abschluß gab es noch einen gemütlichen Umtrunk mit allen Vereinsmitgliedern und den Eltern der Einradfahrer.