Vereinsausflug 2018 - RV Wellendingen

Radfahrerverein Edelweiß 1906 e.V. Wellendingen
Verein
RV Wellendingen
RV-Wellendingen
Direkt zum Seiteninhalt
Vereinsausflug 2018
Am Samstag 22.09.2018 fand unser jährlicher Vereinsausflug statt. Dazu sind immer alle Mitglieder und auch Nichtmitglieder eingeladen. Dieses Jahr ging es zur Landesgartenschau in Lahr.  Um 07:30 Uhr fuhr der Bus am Rathaus in Wellendingen ab. Auf der Hinfahrt haben wir noch eine kurze Rast mit Stärkung eingelegt. Angekommen, haben wir bei herrlichem Wetter, die schönen Anlagen und Blumen bewundert und gegen später machten es sich viele von uns am See bei einem Cocktail gemütlich. Auf der Heimfahrt kehrten wir noch im Gasthof Unot in Schramberg-Sulgen ein. Nach dem gemeinsamen Abendessen ging es dann mit Bus wieder zurück nach Wellendingen.
Zurück zum Seiteninhalt