Nikolausfeier 2017 - RV Wellendingen

Nikolausfeier 2017
Unser Verein ist seiner Zeit voraus und so besuchte uns der Nikolaus mit seinem Knecht Ruprecht schon am 24.11.2017 beim Training.
Nachdem die Kinder und Jugendlichen den Nikolaus mit einem Lied begrüßt hatten, las dieser aus seinem goldenen Buch vor und lobte die Arbeit der Einradfahrer und Trainer. Anschließend führten alle Einradfahrer dem Nikolaus zusammen eine Kür vor und zeigten, welche neuen Tricks sie in diesem Jahr dazugelernt haben. Danach verteilte der Nikolaus noch seine Geschenke an die Kinder und Jugendlichen und nach einem gemeinsamen Schlusslied gingen Nikolaus und Knecht Ruprecht wieder nach Hause.
Vorstand Gerhard Banholzer lobte in seiner Ansprache ebenfalls die Leistungen der Einradfahrer und auch ganz besonders die Arbeit der Trainerinnen.
Zum Abschluss waren alle Sportler, Eltern und Vereinsmitglieder zu einem kleinen Imbiss im Foyer der Sporthalle eingeladen. Es war wieder schön mit allen zusammen den Jahresabschluss in familiärer und gemütlicher Runde zu feiern und wir blicken mit viel Freude auf die kommende Wettkampfsaison.